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Selbstverständlich ist es unser Anliegen, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.

Trotz sorgfältiger Auswahl unserer Hersteller und Waren sowie unserer Versanddienstleister und Dienstleistungspartner kommen Reklamation auch bei uns vor. Uns ist es dabei besonders wichtig schnellstmöglich eine kundenorientierte Lösung zu finden. Dieses Formular hilft uns dabei erste Informationen von Ihnen zu erhalten. Bitte fühlen Sie daher die nachfolgenden Felder so ausführlich wie möglich aus.

Bitte sehen Sie zum aktuellen Zeitpunkt von der Rücksendung von Ware(n) ab. Sofern eine Retoure notwendig ist werden wir Sie benachrichtigen und über die weitere Vorgehensweise informieren.

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Kundendaten

Die Eingabe Ihrer Daten ist zum Abgleich erforderlich. Bitte beachten Sie, dass Reklamationen nur bearbeiten werden können, wenn unser(e) Vertragspartner(in) diese meldet.

Informationen zur Bestellung/Lieferung

Informationen zum Defekt

Bitte beschreiben Sie hier den Defekt. Je ausführlicher Sie den Defekt schildern um so schneller kann unser Kundendienst diesen Vorgang bearbeiten.

Meldung Nr. 1

Geben Sie hier die Artikel- und/oder Teilebezeichnung, Nummer, Ausführung etc. sowie die Fehlerbeschreibung ein.

Meldung Nr. 2

Geben Sie hier die Artikel- und/oder Teilebezeichnung, Nummer, Ausführung etc. sowie die Fehlerbeschreibung ein.

Meldung Nr. 3

Geben Sie hier die Artikel- und/oder Teilebezeichnung, Nummer, Ausführung etc. sowie die Fehlerbeschreibung ein.


Lösung

Bitte wählen Sie welche Lösung Sie bevorzugen. Beachten Sie bitte, dass über Ihren Antrag erst nach Bearbeitung entschieden werden kann. Bis dahin sehen Sie bitte von einer Rücksendung ab.

Selbstverständlich bearbeiten wir Ihre Reklamation so schnell wie möglich. Bitte sehen Sie in der Zwischenzwit davon ab uns weitere Informationen zukommen zu lassen. Sofern wir weitere Informationen oder Bilder benötigen benachrichtgen wir Sie.

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